Hochzeit im All ab 2011 in Japan möglich

Hochzeiten kann man ja bekanntlich überall feieren. Ob in der stillen Kammer daheim, tief unten im Meer oder am Fallschirm über den Wolken stets haben die Paare ihre Leidenschaft oder Kreativität benutzt, um in ungewöhnlicher Umgebung den Bund fürs Leben zu schliessen. Lediglich Weltall und Astronauten Freaks mussten bisher auf die Hollywood Variante mit Kostümen und Kulisse zurückgreifen. In Japan soll aber dieser krasse Misstand jetzt ein Ende haben, denn die Firma Kistler, bekannt als Weltall Transportunternehmen, wird ab nächsten Monat die ersten Bestellungen für eine Hochzeit im All als ‚Space wedding‘ entgegennehmen.

Zusammen mit dem Hochzeitsplaner ‚First Advantage‘ bieten sie ab 2011 Hochzeiten im suborbitalen Flug Ihres XP Shuttles an. Für umgerechnet gerade mal 1.5 Millionen Euro wird das Brautpaar seine Zeremonie eine Stunde lang in einer Höhe von mehr als 100 Kilometern feiern können.

Darin enthalten ist noch ein Photo- und Videoalbum, die originalen Anzüge und die Hochzeitsurkunde. Darüber hinaus bekommt man noch die An- und Abfahrt zum Raumbahnhof, eine Live-Videoübertragung für die Angehörigen am Boden, sowie eine 4tägige Feier für alle zusammen am Boden. Na, wenn das kein Schnäppchen ist!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.