(online)game: Hilfe für misshandelte Plüschtiere

Endlich ein Spiel dass auch die gepeinigten Seelen jahrelang gequälter Plüschtiere thematisiert! Mit viel Liebe zum Detail wird einem hier ganz direkt die Möglichkeit geboten, paralysierte und verängstigte Plüschtiere zu heilen. Aber Vorsicht! Die  Tiere einfach mit Antidepressiva zuzudröhnen funkioniert nicht (hab ich schon versucht).

Um die Behandlung eines Patienten zu starten einfach im Menü oben rechts auf den Aufenthaltraum auswählen, dort befinden sich die einzelnen Patienten die via Klick ausgewählt werden können. Es lohnt sich bei der Behandlung des Öfteren die Supervision (Hilfe) zu konsultieren; dort findet man auch die Vorgeschichte des Patienten…

Anbei können dann auch noch E-Postkarten verschickt werden, falls man einen Kollegen zu Rate ziehen möchte 😉

Weitere Onlinegames

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*