sinnfrei(awarrrd) für Oberpiraten!

https://i1.wp.com/grand-prix-4.foren.4players.de/images/ranks/pokal.gif?w=700 Der einzigartige – und nur äusserst selten vergebene – sinnfrei(award) geht heute an den Piratenpräsidenten Thomas Bruderer weil er gezeigt hat, dass man sich als Politiker dem religiösen Wahrheitsanspruch (spätestens wenn er in Diskussionsunfähigkeit mündet) nicht anbiedern muss! Auch der Pressesprecher Denis Simonet muss für seine Ausführungen in jedem Fall dringend lobend erwähnt werden!

[nggallery id=159]

Um unseren LeserInnen bei der Gelegenheit noch gleich eine spannende Lektüre zu empfehlen, möchten wir auf die news.ch-Kolumne der Freidenker aufmerksam machen in welcher just heute Reta Caspar mit klerikalen Knobelverträgen abrechnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*