über MéLa

So ist unser Intellekt selbst Medium um sich in Informationen musischer und kognitiver Natur zu manifestieren. Der Zahn der Zeit ist es, der letzten Endes bestimmt welche Produkte menschlichen Denkens und Schaffens von Wert sind und welche nicht. Dies ist eines von vielen Vermächtnissen im Datennetz: In der Hoffnung, dass es eines Tages dazu beiträgt, dass das Leben sich selbst versteht.

Melanie Hartmann, Eyholz

 


Projekte

(projekt)sinnfrei Musik gemeinsam mit Sem.sa auf projektsinnfrei.online

clip/flick Videobearbeitungen für clipflick.ch

skillshot Fotografie mit Sem.sa auf skillshot.photography

influenca auf influenca.online


Veröffentlichungen


Schwerpunkte


Pressespiegel


 

Werdegang

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Gedanken zu “über MéLa

  1. hallo zusammen,

    bin gerade auf eure seite gestossen, weil ich die domain eigentlich selbst haben wollte… tja pech für mich 😉

    aber das muss man euch lassen: sehr sehr coole seite mit sehr sehr guten inhalten. weiter so!!

    falls interesse besteht, ich hätte noch ein paar bilder vorrätig, die hier voll reinpassen würden.
    als beispiel, hier in fribourg hat’s ein schild „müll abladen verboten“ und unten drunter … was wird da wohl sein 🙂

    beste grüsse
    johannes

    • Saleee!
      Du bist nicht die erste Person der wir die Domain weggeschnappt haben, aber es freut uns dass wir dem Label gerecht werden 🙂
      Für neue Bilder sind wir immer zu haben! Du kannst sie deine Entdeckungen gerne an mela@sinnfrei.ch schicken, ich bin schon gespannt!
      Merci und liebe Grüsse
      MéLa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*