sinnfrei(award) geht an…

https://i1.wp.com/grand-prix-4.foren.4players.de/images/ranks/pokal.gif?w=700…an eine Gruppe von 30 bis 40 jungen Leuten welche heute gegen nichts demonstrierten.

Die Gruppe zog friedlich vom HB Zürich Richtung Altstadt, nur mit leeren Spruchbändern und weissen Ballonen in den Händen. Polizei war nicht präsent. Welcher Gruppierung die Protestler gegen nichts angehörten, wollte der Mobile-Reporter partout nicht verraten.

Nach rund einer Stunde löste sich die Demo im Zürcher Hauptbahnhof friedlich auf. Die Passanten hätten erstaunt reagiert, vielfach jedoch mit einem Lächeln auf den Gesichtern, resümierte der Mobile-Reporter die Reaktionen auf die Demo gegen nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*