Beautifulpeople.com: Wo die Partnerschaften schöner Menschen beginnen…

Ich wurde soeben auf die Partnervermittlungsseite „beautifulpeople.com“ aufmerksam gemacht. Um Mitglied dieser elitären Community zu werden, ist es erforderlich Fotos von sich zur ästhetischen Bewertung einzureichen die dann geprüft werden. Erst kürzlich wurden 5000 Mitglieder „ausgeladen“ weil sie zu dick geworden sind, um noch ein Anrecht auf einen schönen Partner zu haben.

Zudem wird auch eine Samenbank von schönen Spendern geführt, welche aber auch „hässlichen Menschen“ zugänglich ist, mit der Begründung „Auch hässliche Menschen wollen schöne Kinder“.

Ich persönlich kann mich nicht für das Konzept erwärmen, aber wahrscheinlich auch nur deshalb weil ich „nicht dazu gehöre“. Ich schätze aber die ehrlichkeit der Herangehensweise; Oberflächlichkeit und Reduktion auf äussere Werte werden hier gar nicht in Frage gestellt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Beautifulpeople.com: Wo die Partnerschaften schöner Menschen beginnen…

  1. naja aber mal ehrlich, was erwarte ich von einem partner den ich auf einer solchen plattform kennen lerne? ich frag mich immer was für ein holes leben manche menschen führen müssen, deren einziger anspruch an einen partner kohle oder vorzeigbarkeit ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s