Neulich im Bodybuilder-Forum…

mimic // <![CDATA[
//
Registrierter Benutzer
Benutzerbild von mimic
Registriert: 29.08.2004
Alter: 24
Beiträge: 404
Alt31.01.2008, 15:57   mag keine Dicken Leute/ werde immer oberflächlicher Mit Zitat antworten

Irgendwie merk ich wie ich immer oberflächlicher werde, vor allem wenn ich irgendwelche dicken Leute (vor allem dicke Frauen ..) auf der Straße seh bekomm ich schons kotzen.. denk mir f*****s***** schwein oder ähnliches…

im Schwimmbad Strand isses eh noch schlimmer, da merk ich wie ich innerlich richtig aggro werd obwohl ich sonst eigentlich voll der ruhige bin…

geht dass nur mir so ? ich mein nichts gegen irgendwelche leute die nichts für ihr aussehen können, oder sogar ne behinderung haben, aber bei dicken isses doch einfach nur nen schwacher charakter + Faulheit .

ich könnt nichtmal mit einer dicken befreundet sein glaub ich, egal wie nett lieb lustig etc sie ansonsten vom charakter her ist… denkt ihr das ist schlim ?? :/

hab andererseits nen bekannten der hat nur wirklich dicke Freundinnen gehabt bissher und steht auch drauf, hat gemeint sex wär viel geiler findet er.. *würg*…
hattet ihr schonmal was mit ner richtig dicken ?! ^^ ..

würd mal eure meinung interessieren, und ob nur mir das so geht..
hab das gefühl, dass seit ich bodybuilding mach werd ich immer oberflächlicher (z.t. auch gegenüber zum Beispiel so dünnen typen… dass ich witze über sie mache oder ähnliches..)

mimic ist offline Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an mimic schicken Eine E-Mail an mimic schicken


// <![CDATA[
//

Frame77 // <![CDATA[
//
Fiese Fratze
Benutzerbild von Frame77
Registriert: 03.07.2007
Alter: 33
Beiträge: 4.880
Alt31.01.2008, 15:59 Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von mimic

Irgendwie merk ich wie ich immer oberflächlicher werde, vor allem wenn ich irgendwelche dicken Leute (vor allem dicke Frauen ..) auf der Straße seh bekomm ich schons kotzen.. denk mir f*****s***** schwein oder ähnliches…

geht mir auch so.
keine ahnung, wie man sich so gehen lassen kann.

ach ne, die sind ja alle krank. schilddrüse und so. geerbt.

__________________
As long as there’s at least two people on earth, there’s going to be war. If you can’t settle peacefully, then fight it out.

Frame77 ist gerade online Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Frame77 schicken Eine E-Mail an Frame77 schicken

astarte // <![CDATA[
//
MODweibchen
Benutzerbild von astarte
Registriert: 19.01.2007
Alter: 35
Beiträge: 761
Alt31.01.2008, 16:03 Mit Zitat antworten

nein,nicht nur dir geht es so….
ich habe absolut kein verständnis für diese leute.sie sind für mich inkonsequent und ganz schwach.bei jeder bewegung wird wie verrückt geschnauft und sie schwitzen wie die schweine…hm…´mir kommt das so bekannt vor,woher kenn ich das nur…

__________________
Ein Mann betritt einen Buchladen und sagt zur Verkäuferin: „Ich suche das Buch ‚Der Mann – das starke Geschlecht‘.“
Sagt die Verkäuferin: „Science-fiction steht in der Abteilung nebenan.“

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten – es kommt doch jeden Tag vor,
daß ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

astarte ist offline Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an astarte schicken Eine E-Mail an astarte schicken

Adonis593 // <![CDATA[
//
Registrierter Benutzer
Benutzerbild von Adonis593
Registriert: 28.12.2006
Alter: 22
Beiträge: 345
Alt31.01.2008, 16:17 Mit Zitat antworten

boah ih hasse es auch

vor allem wenn die bei burger king vor einem an der kasse stehen und ein big king xxl menü mit ner Diät cola bestellen..

könnte denen dann sofort ads tablett durch die frezze ziehen

Adonis593 ist offline Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Adonis593 schicken Eine E-Mail an Adonis593 schicken

Daemonarch // <![CDATA[
//
Calamari Nostradamii
Benutzerbild von Daemonarch
Registriert: 04.03.2003
Beiträge: 11.446
Daemonarch eine Nachricht über ICQ schicken
Alt31.01.2008, 16:21 Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von mimic
ich könnt nichtmal mit einer dicken befreundet sein glaub ich, egal wie nett lieb lustig etc sie ansonsten vom charakter her ist… denkt ihr das ist schlim ?? :/

Nein, es ist ein verbrieftes Grundrecht eines jeden Menschen ein Arshloch sein zu dürfen wie es ihm beliebt…

P.s.. Mag auch keine fülligen Mädel – könnte mir da keine ernsthafte Beziehung mit vorstellen.

__________________
Eingetragener Erfinder der Reihe : „Bitch Cassidy and sundance Dick“
Der Name Walter Mixa ist ein Anagramm! Walter Mixa – Alter Wixa!
Machen auch SIE ihr Gold zu Sheize! Mit Briefsheize.de

Daemonarch ist offline Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Daemonarch schicken Eine E-Mail an Daemonarch schicken

astarte // <![CDATA[
//
MODweibchen
Benutzerbild von astarte
Registriert: 19.01.2007
Alter: 35
Beiträge: 761
Alt31.01.2008, 16:26 Mit Zitat antworten

ich finde männer die dick sind furchtbar,aber auch männer mit pommespiekerarmen und hühnerbrüsten…

__________________
Ein Mann betritt einen Buchladen und sagt zur Verkäuferin: „Ich suche das Buch ‚Der Mann – das starke Geschlecht‘.“
Sagt die Verkäuferin: „Science-fiction steht in der Abteilung nebenan.“

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten – es kommt doch jeden Tag vor,
daß ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

astarte ist offline Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an astarte schicken Eine E-Mail an astarte schicken
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s