Die Befürworter des Waffenexportes dürfen jubeln!

Erst diese Woche konnten wir wieder ganze 60 Schweizer Panzerwagen der Qualitätsmarke Mowag „an den Mann“ bringen! Das Geld können wir wirklich gut brauchen damit wir es dem IKRK spenden können um die Leute die damit zerschossen werden wieder zusammenzuflicken!

https://i1.wp.com/i.ytimg.com/vi/tKprVZmcaho/0.jpg?resize=242%2C181

Das nenne ich eben noch echtes  „Supply-Chain-Management“! Schade bloss dass alle den Krieg so verdammt unangebracht finden, sonst hätten wir vielleicht noch mehr absetzen können!

Ich hoffe die Befürworter für den Waffenexport sind jetzt glücklich! Das wären dann wohl auch die Einzigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.