die satirischsten Video-Podcasts

In diesem Beitrag möchte ich weltoffenen, kritischen und humorbeschenkten AbonnentInnen einige Video-Podcasts empfehlen. Die Podcasts sind aufgelistet nach meiner Präferenz in absteigender Sortierung:

Die Top Drei

  1. 10400835-vektor-illustration-der-vorderansicht-einer-golden-trophaeSRF „Giacobbo/Müller“: Ein satirischer Wochenrundumschlag von zwei eingefleischten Entertainern.
  2. 10692170-meister-cup-f-r-fussball--silber-pokal-sport-preis-vektor-illustrationNDR Extra3: Eine wöchentliche Satiresendung aus dem Norden Deutschlands.
  3. 17020248-detailed-illustration-of-a-bronze-trophyZDF „Pelzig hält sich“: Einmal im Monat lädt der als Hauswart der Anstalt bekannte Erwin Pelzig unterschiedlichste Menschen zum Plaudern beim Punsch ein.

Diese Auflistung ist nicht abgeschlossen. Ich freue mich auf Ergänzungsvorschläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*