Künstliche Intelligenz: Was kommt auf uns zu?

Mit Ranga Yogeshwar konnte das Schweizer Fernsehen einen aufgeklärten und eloquenten Gast in der Sendung “Sternstunde Philsosophie” begrüssen. In dieser Sendung ist es gelungen, geballt und differenziert das Thema KI und alle damit verbundenen moralischen und technologischen Überlegungen zu präsentieren.

https://www.srf.ch/play/tv/sternstunde-philosophie/video/ranga-yogeshwar-kuenstliche-intelligenz—was-bringt-die-zukunft?id=940a97d1-a7bc-4e31-803f-98659accecc6

Ich hoffe, dass Rangas Gedanken und Wünsche viele Menschen erreichen um sich auch in politischen Entscheidungen niederzuschlagen. Wir benötigen Weitsicht und ein Bewusstsein für Menschlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.