Musik-Podcasts für Adiophile

Die folgenden Musikpodcasts empfehle ich allen InternetuserInnen, die Gefallen an „neumodischer“ Musik finden und ihren musikalischen Horizont gerne erweitern:

10400835-vektor-illustration-der-vorderansicht-einer-golden-trophaeCouleur 3 „la Planète Bleue“: Diese im Wochentakt erscheinende Musiksendung entführt euch sprichwörtlich in die entlegensten Musiklandschaften dieser Welt.

10692170-meister-cup-f-r-fussball--silber-pokal-sport-preis-vektor-illustrationCouleur 3 „Atakama Deep“: Eine wöchentliche Musiksendung, in der Neuerscheinungen aus der Elektromusikszene vorgestellt werden.

17020248-detailed-illustration-of-a-bronze-trophySRF DRS Virus „Grüter und Bürgin“: Wer gerne Techno hört und mit den neuesten Erscheinungen vertraut gemacht werden möchte, wird sich jede Woche auf eine neue Sendung freuen können.

Weitere Musik-Podcasts:

 

Ich bin wie immer offen für Vorschläge, um diese offene Auflistung zu vervollständigen!

 

0 Gedanken zu “Musik-Podcasts für Adiophile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*