Cloud Appreciation Society

„Wir geloben, die <Blauer-Himmel-ist-toll-Einstellung> zu bekämpfen wo immer wir sie antreffen.‘ Das ist die Devise der Cloud Appreciation Society die mit ihrer Website einen User-Magnet gezaubert haben. Das träumerische Projekt, welches manchem Wolkenliebhaber (so wie ich) das Wasser im Munde zusammen laufen lässt, ist ein Projekt wo bereits 10’000 Mitglieder umfasst, welche Bilder von Wolken aller Art uploaden. Sorgfälltig werden diese dann von CAS dokumentiert und analysiert.

Auf der Homepage von CAS befinden sich 3278 unglaubliche Fotos von Wolken, bei denen man sich fragen muss, wie so etwas schönes zusammengewirbelt werden konnte, und ja, ich habe ein und jedes Bild gesehen.

Fazit: DAMN TIGHT!

schaut euch das an!
www.cloudappreciationsociety.org

es grüsst

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.