film(tipp): Gardenstate

Dieses Wochenende habe ich mich endlich endlich mal wieder daran gewagt, Filme zu schauen die ich nicht bereits kenne. Dies kommt nun euch zu Gute, Leser und LeserInnen!


Der Proganist in Gardenstate wird von keinem Geringeren Mimen verkörpert als demjenigen, der in Scrubs den allseits bekannten J.D. spielt.

Konkret geht es um einen 26jährigen Sohn, welcher aufgrund des Todes seiner seit längerem querschnittgelähmten Mutter aus der Stadt zurück in sein ehemaliges Heimatviertel in New Jersey fährt. Er trifft auf viele alte Freunde und auf ein Mädchen; nach vielen irrwitzigen Aktionen und nicht selten humorvollen Dialogen erfahren wir schliesslich den Schlüssel zur Vergangenheit unseres Protagonisten, welcher innerhalb dieser bedeutungsschweren Tage eine schwerwiegende Entscheidung fällt…
Weitere Filmtipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.