Rapido Record zum Zweiten!

Da erstaunliche viele Personen auf der Suche nach Informationen zum Thema “Rapido” oder “klappbare Wohnwagen” sinnfrei.ch besuchen, habe ich mich entschlossen, dieses Interesse weiter zu fördern! Daher habe ich meine Flickr Gallery ein wenig aufgemotzt und um ein paar Fotos ergänzt, hier ein paar davon:

Weitere Bilder findet ihr in der Flickr Gallery. Es handelt sich dabei um den Klappwohnanhänger aka “Alpenkreuzer” meiner Eltern. Dieses Modell zeichnet sich durch Doppelverglasung aus.

dies ist zugleich ein Aufruf an alle Rapido-Fans: wenn ihr selbst ebenfalls so ein Gefährt habt, würde ich mich riesig über Fotos (besonders von den Vorhängen icon_wink ) oder Anekdoten freuen.

Ich möchte zugleich auch auf meinen Artikel zur Erfolgsgeschichte des kleinen Charmeurs auf zwei Rädern hinweisen; falls ihr mit dem Prinzip des Rapido Records bzw. seiner Entstehung nicht vertraut seid. Und wer weiss: wer das Unkonventionelle liebt und auf der Suche nach einer neuen Urlaubserfahrung ist, könnte ja vielleicht sogar auf den Geschmack kommen icon_wink

Da meine Eltern mir zu Weihnachten eine Anhängerkupplung geschenkt haben (DAAAAANKEEEEE!!!!!), wird schon baldigst ein weiterer Ausflug mit dem Rapido folgen! Ihr dürft gespannt sein!

0 Gedanken zu “Rapido Record zum Zweiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.